Über mich

Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und Mutter zweier Kinder. 2007 lernte ich durch eine Bekannte Atlaslogie kennen, nachdem ich diverse Therapien ausprobiert habe und keine anhaltende Besserung meiner langjährigen Rückenbeschwerden erreichte. Anfangs war ich dem feinen Impuls gegenüber etwas skeptisch und erwartete keine allzu grosse Wirkung. Ich war jedoch positiv überrascht als sich schon nach der ersten Behandlung die Beschwerden verbesserten und nach weiteren Sitzungen meine Schmerzen verschwanden. Ebenfalls hat sich mein Wohlbefinden gesteigert und meine Haltung verändert. Seither  bin ich fasziniert von der Wirkung der Atlaslogie.  

Im Mai 2020 habe ich nach der 13 monatigen Ausbildung meine Praxis in Jona eröffnet und freue mich, wenn ich zukünftig meinen Kunden ebenfalls helfen kann, zentriert und beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.